Farbschema

 

Die Reiseziele

Spanien ist ein beliebtes Reiseziel für uns, jedenfalls wenn wir uns in Europa aufhalten. Mit den Flieger recht schnell zu erreichen gibt es hier viele interessante Orte um abwechslungsreichen Urlaub zu machen oder mal für ein paar Tage auszuspannen und besonders im Frühjahr oder Herbst die angenehmen Temperaturen zu genießen, wenn es in Deutschland oder noch weiter östlicher noch oder bereits wieder diesig, dunkel, kalt und winterlich ist. Unsere Reiseziele: Um nach einem langen russischen Winter wieder einmal etwas Sonne zu tanken besuchten wir im März 2014 Deutschlands angeblich beliebteste Ferieninsel - Mallorca. Jeweils im Spätsommer 2015 bis 2020 genossen wir Sonne, Strand und Meer beim Badeurlaub auf dem Campingplatz Las Dunas. Und wenn es uns einmal am Strand zu langweilig wurde oder der kühle Tramuntana blies erkundeten wir umliegende Umgebung an der Costa Brava.

Die Urlaubsbilder